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Amtsblatt VG Jockgrim
Ausgabe 9/2023
Verbandsgemeinde Jockgrim
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Stellenausschreibung Ordnungsverwaltung

Foto: Kommune

Die Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim (Kreis Germersheim) besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung Bürgerservice eine unbefristete Vollzeitstelle

eines Mitarbeiters (w/m/d) im Bereich

Ordnungsverwaltung

Wir bieten:

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einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem kollegialen Team

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eine den Anforderungen entsprechende leistungsgerechte Besoldung (bis A 10 LBesG) bzw. tarifgerechte Vergütung bis in Entgeltgruppe 9b TVöD VKA

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die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

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vielseitige und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

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Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache

Aus organisatorischen Gründen ist eine Besetzung der Stelle in sich ergänzender Teilzeit nicht möglich.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 12.03.2023.

Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise online über INTERAMT.DE zur Verfügung (Angebots-ID 920642). Die Registrierung dort ist für Sie kostenlos.

Alternativ können Sie eine elektronische Bewerbung per E-Mail (Unterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei, max. Dateigröße 5 MB) an folgende Adresse richten:

bewerbung@vg-jockgrim.de

Für Informationen und Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Frau Bouché

Abteilung Bürgerservice  —  Tel. 07271 599 140

Frau Glittenberg

Personalreferentin  —  Tel. 07271 599 146

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Sachbearbeitung in folgenden Bereichen:

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Sachbearbeitung in den Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Gewerbe, Gaststättenrecht und Immissionssschutz

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Ordnungsbehördliche Verfügungen sowie präventive und repräsentative Maßnahmen zur Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nach dem POG und Spezialgesetzen - Obdachlosenbehörde

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Zentrale Bußgeldstelle (mit Ausnahme des ruhenden Verkehrs)

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Koordinierung des Einsatzes der Hilfspolizeibeamten und der kommunalen Vollzugsbediensteten

Ihr fachliches Profil:

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Qualifikation für das 3. Einstiegsamt im Beamtenbereich, Studiengang Verwaltung und Finanzen, Allgemeine Verwaltung, Verwaltungsbetriebswirtschaft oder vergleichbares Studium (z.B. Bachelor of Arts Public Management), alternativ

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Nachweis der zweiten Angestelltenprüfung (Verwaltungsfachwirt/in), alternativ

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Öffnung für Studierende, die bis Sommer 2023 ihr Bachelorstudium abschließen alternativ

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Öffnung für Beamte mit 2. Einstiegsamt im Beamtenbereich in der Laufbahn Verwaltung und Finanzen mit Berufserfahrung, die bereit sind die Fortbildungsqualifizierung zu besuchen

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Öffnung für Verwaltungsfachangestellte mit Berufserfahrung, die bereit sind, den Angestelltenlehrgang II zu besuchen.

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Kenntnisse von PC-Office-Anwendungen

Ihr persönliches Profil:

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Erfahrung, Freude und Interesse im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern

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freundliches und sicheres Auftreten

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Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen

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Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten

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die Bereitschaft zur Teamarbeit

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Führerschein (Klasse B)

Eingehende Bewerbungen werden in elektronischer Form verarbeitet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise, die wir unter www.datenschutz.vg-jockgrim.de veröffentlicht haben.