Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit (Vollzeit) beträgt derzeit 39 Wochenstunden. Die Vergütung erfolgt bis zu EG 6 TVöD nach Erreichung aller Voraussetzungen.
Bürgeranfragen
Beglaubigungen
Ausnahmegenehmigungen nach Straßenverkehrsordnung wie z. B.: Bewohnerparkausweise, Parkausweise für Handwerker und sozialen Dienst etc.
Fundbüro
Feueranmeldungen / Brauchtumsfeuer
Laternen- und Fackelumzüge
Unterstützung bei Wahlen
allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Fachdienst 1.2
Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbar und idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld
Einsatzbereitschaft, rasche Auffassungsgabe und Interesse an einer eigenverantwortlichen und verantwortungsvollen Tätigkeit inklusive Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten verwaltungsintern sowie auch gegenüber externen Dritten
Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit
Kenntnis im Umgang mit den Standard MS-Office-Produkten
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte wurde gemäß den geltenden Bestimmungen, insbesondere nach § 17 des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG), am Bewerbungsverfahren beteiligt.
Interessierte Beschäftigte richten ihre Bewerbung bis spätestens zum 30.11.2025 per E- Mail oder schriftlich an:
Magistrat der Stadt Bad Sooden-Allendorf
Verwaltungsleiterin Doreen Claus
Marktplatz 8
37242 Bad Sooden-Allendorf
E-Mail: Stadt@bad-sooden-allendorf.de
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Claus, telefonisch (05652/9585-102) und persönlich zur Verfügung.