Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.) Jacqueline Immig, Thomas Freiberg, Ilona Rohde-Erfurt, Wolfgang Frühauf, Christiane Rode, Arno Bohn, Beate Meyer, Jürgen Meyer, Katja Haase“
Anlässlich der Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Bad Sooden-Allendorf am 26.03.2025 im DRK-Haus BSA, gab es neben den verschiedenen Berichten: Des Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und der Bereitschaftsleitung, der Verabschiedung des Jahresabschlusses und des Wirtschaftsplanes 2025 einige besondere Ehrungen.
Für 10 Jahre aktive Mitarbeit im Katastrophenschutz erhielten Katja Haase, Jacqueline Immig, Beate Meyer, Jürgen Meyer und Christiane Rode die Bronzene Katastrophenschutzmedaille.
Für 40 Jahre aktive Mitarbeit erhielten Arno Bohn, Wolfgang Frühauf und Jürgen Hildebrand die goldene Katastrophenschutzmedaille und Katja Haase und Arno Bohn wurde zusätzlich eine Annerkennungsprämie zugesprochen.
Die Verleihung wurde durch die frisch gewählte, stellvertretende DRK Kreisvorsitzende Ilona Rohde-Erfurt und KBL Thomas Freiberg durchgeführt.