kurz vor dem Ende des Jahres 2024 können wir auf die hinter uns liegenden Tage zurückschauen und gleichzeitig auch einen Blick auf das vor uns liegende neue Jahr 2025 werfen.
Die vielen Unruhen im Weltgeschehen und die Herausforderungen, vor denen wir nicht zuletzt auch in Deutschland stehen, sind sehr groß.
Ich hoffe, dass die damit verbundenen Aufgaben auf allen Ebenen und insbesondere auch in unserer Gemeinde im gemeinsamen Sinne weiterhin bestmöglich gelöst werden können.
Es wäre schön, wenn viele von uns an den hierzu erforderlichen Entscheidungsprozessen mitwirken würden.
In diesem Sinne wünsche ich allen Berkatalern und ihren Angehörigen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Verlauf des kommenden Jahres.