Sieg im Bezirkspmedqal (Christopher Maasz, Helmut Möller, Felix Nüsing)
Sieg im Verbandspmedqal (Links: TTC Babenhausen, Felix Nüsing, Christopher Maasz, Helmut Möller)
Durch den Sieg im Verbandspokal des hessichen Tischtennisverbandes (HTTV) in der Konkurrenz der 2. Kreisklassen setzte sich Cölbes 2. Herrenmannschaft die Krone auf.
Den Weg auf die Siegerstraße leiteten Felix Nüsing, Norbert Eberling, Helmut Möller, Christopher Maasz und Martin Haizmann mit Siegen auf Kreisebene ein:
4:0 gegen TTC Dautphetal III
Der Sieg im Kreispokal wurde mit einem 4:1 gegen den TTC 1961 Weidenhausen III souverän eingefahren.
Zum Bezirkspokal am 24. Februar 2024 in Battenberg traten Felix Nüsing, Helmut Möller und Christopher Maasz zwar als unbekannte „Unterdogs“ an, zeigten mit zwei starken Siegen (4:0 gegen TSV 1891 Kassel-Oberzwehren II und SG Beenhausen II) allerdings keinerlei Nerven.
Der Sieg im Bezirkspokal wurde mit einem 4:1 gegen den TSV 1910 Frieda II entsprechend gefeiert.
Der Verbandspokal am 16. März 2024 in Bad Arolsen startete für Felix Nüsing, Helmut Möller und Christopher Maasz mit der knappsten Partie.
Gegen den Turnierfavoriten der Spvgg. 07 Hochheim erkämpfte Helmut Möller im fünften und somit letzten Satz des Halbfinalspiels den notwendigen Siegpunkt zum 4:3.
Nach einem 4:2 gegen den TTC 1948 Babenhausen wurde der Sieg im Verbandspokal und somit der dritte Pokal in dieser Saison für den TV Cölbe ordentlich gefeiert.
Mit viel Spaß und Motivation haben unsere Spieler den TV Cölbe bis auf Hessenebene vertreten und den Ort Cölbe in Hessen zu Bekanntheit verholfen.
Wie im Sport üblich wurden einige neue Freundschaften geschlossen und gemeinsam gefeiert.
Vielen Dank an unsere Spieler für den Einsatz und viel Spaß beim Feiern.