Es bestehen weiterhin Schwierigkeiten bei der Abfallentsorgung im gesamten Schwalm-Eder-Kreis beim Restmüll, Biomüll und Altpapier.
Das Entsorgungsunternehmen muss die bisher ausgefallenen Touren noch aufarbeiten und außerdem dafür sorgen, dass zukünftige Termine zur Abfuhr eingehalten werden.
Grundsätzlich kann neuer Abfall, der durch die verspäteten Leerungen anfällt, neben der Tonne beigestellt werden.
Termine für mögliche Nachfahrten liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Bitte lassen Sie Ihre nicht geleerten Abfallbehälter am Straßenrand stehen, damit sie im Falle einer Nachfahrt geleert werden können. Neue Informationen werden wir über unsere Homepage und die Felsberger Nachrichten veröffentlichen.
Ungeleerte Tonnen können weiter an sek.reklamation@prezero.com gemeldet werden. Telefonisch ist das Unternehmen PreZero aufgrund der hohen Reklamationszahl derzeit für viele Bürgerinnen und Bürger schwer zu erreichen. Sie können sich daher an die Stadt Felsberg unter 05662 502 38 oder per E-Mail an lorraine.wiegand@felsberg.de werden.