Weihnachten anders - vielleicht ein bisschen weniger, vielleicht ein bisschen stiller, vielleicht ein bisschen langsamer, vielleicht ein bisschen mehr warten - vielleicht dann ein bisschen mehr Weihnachten ……….
Liebe Felsbergerinnen und liebe Felsberger,
in diesen verstörenden Zeiten wird uns deutlich wie wichtig Frieden in den Beziehungen, zwischen den Völkern, ja der „Friede auf Erden“ ist. Dazu benötigen wir Zeit für uns, ein Innehalten vom Geschäft, ja eine Unterbrechung des alltäglichen Lebens. Die Weihnachtstage bieten dazu Gelegen- heit, zu erfahren, was es heißt, dass Gott sich in einem Kind in der Krippe in die Unwirtlichkeit dieser Welt hineinbegeben hat.
Der Ortsbeirat Felsberg bedankt sich bei allen – Hauptamtliche bei der Stadt Felsberg, den vielen Ehrenamtlichen, vor allem in den Vereinen und Kirchen, aber auch den „stillen Helferinnen und Helfern“ sowie den Förderern und Sponsoren - die sich in diesem für Felsberg so schwierigen Jahr dafür eingesetzt haben, dass Felsberg ein lebenswerter Ort geblieben ist und gute Chancen hat, dass dies auch in Zukunft so bleibt.
Der Ortsbeirat wünscht Ihnen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest mit unbeschwerten Stunden im Kreise Ihrer Lieben.
Für das Neue Jahr Zeit und Mut zum Innehalten für die Momente, die das Leben so wertvoll machen.
Unsere guten Wünsche gelten in besonderer Weise Herrn Bürgermeister Volker Steinmetz.
Kommen Sie gut über den Jahreswechsel, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in 2024, vielleicht auch einmal in einer Sitzung des Ortsbeirats. Unsere Sitzungen sind öffentlich!