nach § 1 des Hessischen Verwaltungszustellungsgesetzes (HessVwZG) vom 14.02.1957 (GVBI. I S. 9), zuletzt geändert durch Artikel 8 des Gesetzes vom 13. Dezember 2012 GVBI S. 622), i.V.m. § 10 Verwaltungszustellungsgesetz des Bundes (VwZG) vom 12.08.2005, zuletzt geändert durch den Artikel 11 Absatz 3 des Gesetzes vom 18. Juli 2017 (BGBI I S. 2745).
Frau Kateryna Panchenko und Frau Snizhana Nikolaienko, beide zuletzt wohnhaft in der Klosterstraße 11 in 34621 Frielendorf, haben wir mit dem Dokument vom 12.10.2023 mit dem Aktenzeichen VA-23-FR-0329 und dem Dokument vom 02.11.2023 mit dem Aktenzeichen VA-23-FR-0457 über den Sachverhalt informiert.
Die Zustellung der Dokumente an die Empfänger, eine(n) Vertreter(in) oder Zustellungsbevollmächtigte(n) war nicht möglich. Die Zustellung muss daher öffentlich erfolgen.
Die Dokumente können montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und donnerstags zusätzlich von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr beim Magistrat der Stadt Homberg (Efze) (Rathausgasse 1, 34576 Homberg (Efze), Gemeinschaftskasse, Zimmer Nr. 12) von den Betroffenen oder ihrer Bevollmächtigten (unter Vorlage eines Personalausweises oder ggf. mit Vollmacht) abgeholt werden.
Die Dokumente gelten gem. § 10 Abs. 2 VwZG als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung der Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.