Titel Logo
Wochenspiegel Dom- und Kaiserstadt Fritzlar
Ausgabe 22/2019
Titel
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Bewerbung zum Hessentag 2024 offiziell übergeben

© Chantal Müller

Am vergangenen Mittwoch, den 22. Mai 2019 haben auf Einladung vom Chef der Staatskanzlei Herrn Staatsminister Axel Wintermeyer, eine Fritzlarer Abordnung der Vereine, von Wirtschaft und Gewerbe, der Kommunalpolitik und der Verwaltung die offizielle Bewerbung zum Hessentag übergeben.

Die Fritzlarer Gruppe war vertreten durch den Kulturverein mit der 1. Vorsitzenden Frau Jutta Schröder-Wagnitz, für den Geschichtsverein Herr Clemens Lohmann, für die Gewerbetreibenden die Geschäftsführerin des Stadtmarketing e. V. Frau Susanne Ebel, für die Kultur- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Stadtverwaltung Frau Stephanie Hetzler und als Repräsentant des Stadtparlamentes Herr Stadtverordnetenvorsteher Eberhard Dippolter sowie Bürgermeister Hartmut Spogat. Von der Lokalredaktion der Fritzlar-Homberger Allgemeinen war die Redakteurin Frau Chantal Müller zur Berichterstattung mitgefahren.

(Weiteres erfahren Sie im Innenteil auf Seite …)