Titel Logo
Wochenspiegel Dom- und Kaiserstadt Fritzlar
Ausgabe 22/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Deutsches Rotes Kreuz - Ortsverband Züschen

Blutspende in Züschen

Es wird eine Herausforderung werden, aber wir werden uns ihr stellen. Wir hoffen, dass alle unsere Spender uns bei diesem besonderen Blutspendetermin mithelfen.>

Blutspende in Züschen wird am Mittwoch den 01. Juli 2020 im Gemeindehaus in Züschen sein.

von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Obertor 14

34560 Fritzlar - Züschen

Alle Spender müssen sich vorher anmelden.

Anmelden kann man sich ca. 10 Tage vor dem Termin bis zum Morgen des 01. Juli.

Telefonisch unter 0800 1194911

Oder unter Blutspende.de

Der Eingang wird die ehemalige Kreisspakasse sein, der Ausgang der Haupteingang des Gemeindehauses.

Jedem Spender werden Gesundheitsfragen gestellt und die Temperatur gemessen (Kopfthermometer)

Es wird diesmal keinen Imbiss geben und statt Tüte ein Pfund Kaffee und

2 Fl. Getränke.

Auch Ehrungen werden verschoben auf die Zeit nach \"Corona\".

Alle Blutspender werden zum Termin mit einer Schutzmaske ausgestattet.

Trotz dieser vielen \"wenns\" und \"abers\", hoffen wir auf Ihre Spendenbereitschaft.

Bitte spenden Sie Blut auch oder geraden wegen dieser schwierigen Zeiten.

Wir freuen uns auf Sie, auch wenn unser Team nur zu dritt agiert.