Titel Logo
Wochenspiegel Dom- und Kaiserstadt Fritzlar
Ausgabe 24/2019
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Dank an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Dank an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Wahlhelferinnen und Wahlhelfer konnte wieder eine Wahl erfolgreich durchgeführt werden.

Für diese ausgezeichnete Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung der diesjährigen Europawahl haben sich der Hessische Minister des Innern und für Sport, Herr Beuth und der Landeswahlleiter für Hessen, Herr Dr. Kanther, mit Schreiben vom 27.05.2019 herzlich bedankt.

Diesem Dank schlossen sich der Landrat des Schwalm-Eder-Kreises, Herr Becker und die Kreiswahlleiterin des Schwalm-Eder-Kreises, Frau Eisenach, mit Schreiben vom 04.06.2019 an. Besonders gilt der Dank den zahlreichen ehrenamtlichen Mitgliedern der Wahlvorstände, die am Wahltag in den Wahllokalen für einen reibungslosen Ablauf bei der Stimmabgabe und eine zügige und einwandfreie Ermittlung der vorläufigen Ergebnisse gesorgt haben.

Im Namen des Magistrates danken auch ich und das Wahlamtsteam herzlich für Ihr Engagement und die tatkräftige einwandfreie Unterstützung. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass ohne das ehrenamtliche Engagement der Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die Durchführung der Wahlen nicht möglich wäre.

Hartmut Spogat
Bürgermeister