Titel Logo
Wochenspiegel Dom- und Kaiserstadt Fritzlar
Ausgabe 38/2018
Der Seniorenbeirat informiert
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spätsommerschoppen des Seniorenbeirates

- ein schönes Fest!!

Rund eine Woche vor dem kalendarischen Herbstbeginn lud der Seniorenbeirat der Stadt Fritzlar wieder zu seinem Spätsommerschoppen ein.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung in das Festhaus 1880 und verbrachten einen sehr schönen Nachmittag, zu dem die Vorsitzende des Seniorenbeirates, Frau Margret Küllmar, sowie Herr Erster Stadtrat Claus Reich die Anwesenden herzlich begrüßten.

Musikalisch gestaltet wurde das Programm vom Evangelischen Posaunenchor Haddamar. Die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Johannes Paul sorgten mit guter Musik und schöner Liederauswahl für die sehr gute Unterhaltung der Gäste.

Weiterer Höhepunkt des Nachmittags waren Vorführungen der Tanzschule Tisiotti aus Fritzlar.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die Gestaltung des Nachmittags.

Abschließend sei auch dem Team des Brauhauses 1880 um Herrn Matthiesen für die reibungslose und gute Bewirtung gedankt.

Für alle, denen der Nachmittag gefallen hat und die auf eine Wiederholung warten und für die, die nun neugierig auf den nächsten Spätsommerschoppen sind, eine Information:

Der nächste Spätsommerschoppen soll am 14.09.2019 wieder im Brauhaus 1880 stattfinden.

Bilder vom Spätsommerschoppen 2018: