Titel Logo
Wochenspiegel Dom- und Kaiserstadt Fritzlar
Ausgabe 48/2023
Gestaltung Innenteil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Farbenfrohe Schirme mit den Motiven „1300 Jahre Dom- und Kaiserstadt Fritzlar“ & „Hessentag 2024“

Bringen Sie Farbe in die dunkle Jahreszeit mit den neuen Schirmen des Stadtmarketing-Vereins mit den Motiven „1300 Jahre Dom- und Kaiserstadt Fritzlar“ und „Hessentag 2024“.

Die Schirme gibt es in vielen, tollen und leuchtenden Farben und sind in der Touristinformation Fritzlar erhältlich.

Die Touristinformation bietet so manche besondere Geschenkidee. Beispielsweise ist der Stadtmarketing-Gutschein eine tolle Möglichkeit, dem Beschenkten eine Freude zu bereiten, denn man hat damit eine Auswahl aus mehr als 140 Anbietern. Die Gutscheine können bei fast allen Mitgliedsbetrieben des Stadtmarketing Fritzlar e.V. eingelöst werden. Zum Beispiel in Restaurants, Reisebüros, Handwerksbetrieben und natürlich zahlreichen Einzelhandelsgeschäften.