Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen eine befristete Voll- oder Teilzeitstelle (19,5 bis 39 Wochenstunden) in Ihrem persönlich möglichen Stundenumfang im Bereich Finanzen an. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr zu besetzen. Eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus wird angestrebt.
Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie.
Wir freuen uns auch auf Berufseinsteiger und/oder Rentner als Hinzuverdienst! Bewerben Sie sich gern.
Bewerbungen von Frauen sind besonders wünschenswert. Ebenso möchten wir schwerbehinderte Menschen fördern und sie auffordern, sich zu bewerben. Die Gemeinde Fuldabrück verfolgt das Ziel der Chancengleichheit und freut sich über Bewerbungen von Interessentinnen und Interessenten unabhängig von ihrer Nationalität und Herkunft.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Qualifikationsnachweisen und Mitteilung des gewünschten Stundenumfangs und Ihrem bevorzugten Arbeitsbereich, die Sie bitte bis zum 16.05.2025 an folgende Adresse richten:
Gemeinde Fuldabrück
-Der Gemeindevorstand-
Personalbüro
Am Rathaus 2
34277 Fuldabrück
Gerne können Sie sich auch per E-Mail an personal@fuldabrueck.de bei uns bewerben. Aufgrund von Sicherheitsvorgaben senden Sie uns bitte die Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF-Datei zu.
Sollten Sie Fragen haben oder nähere Auskünfte benötigen, stehen Ihnen Frau Christiane Selbert, Telefon: 05665 / 94 63-14 oder Frau Birgit Raith, Telefon: 05665 / 94 63-19 gern zur Verfügung.
Auf die Verwendung von Bewerbungsmappen und Originalunterlagen bitten wir zu verzichten, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgesandt werden. Eine Erstattung von Kosten ist nicht möglich. Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Nach Ablauf eines halben Jahres werden sämtliche Unterlagen vernichtet. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden gelöscht.