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Fuldabrücker Nachrichten
Ausgabe 19/2025
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Aus dem Rathaus wird berichtet

Bewerben Sie sich jetzt als

Sachbearbeiter/in (m/w/d/x)

im Fachbereich Finanzen der Gemeinde Fuldabrück.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen eine befristete Voll- oder Teilzeitstelle (19,5 bis 39 Wochenstunden) in Ihrem persönlich möglichen Stundenumfang im Bereich Finanzen an. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr zu besetzen. Eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus wird angestrebt.

Ihre Stärken liegen im Bereich:
  • Finanzen?
  • Buchhaltung?
  • Zahlungsverkehr?
  • Forderungsmanagement?

Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie.

Freuen Sie sich auf:
  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • die Weiterentwicklung Ihrer persönlichen Stärken in einem kollegialen Arbeitsumfeld
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
  • einen Arbeitsplatz mit allen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub, Corporate Benefits etc.)
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr individuelles Profil:
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • Erfahrung im kommunalen Bereich wäre von Vorteil
  • Grundwissen im Umgang mit Gesetzen
  • sichere IT-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Windows
Wir wünschen uns:
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
  • Lösungsorientiertes Denken und Eigeninitiative
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Wir freuen uns auch auf Berufseinsteiger und/oder Rentner als Hinzuverdienst! Bewerben Sie sich gern.

Bewerbungen von Frauen sind besonders wünschenswert. Ebenso möchten wir schwerbehinderte Menschen fördern und sie auffordern, sich zu bewerben. Die Gemeinde Fuldabrück verfolgt das Ziel der Chancengleichheit und freut sich über Bewerbungen von Interessentinnen und Interessenten unabhängig von ihrer Nationalität und Herkunft.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Qualifikationsnachweisen und Mitteilung des gewünschten Stundenumfangs und Ihrem bevorzugten Arbeitsbereich, die Sie bitte bis zum 16.05.2025 an folgende Adresse richten:

Gemeinde Fuldabrück

-Der Gemeindevorstand-

Personalbüro

Am Rathaus 2

34277 Fuldabrück

Gerne können Sie sich auch per E-Mail an personal@fuldabrueck.de bei uns bewerben. Aufgrund von Sicherheitsvorgaben senden Sie uns bitte die Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF-Datei zu.

Sollten Sie Fragen haben oder nähere Auskünfte benötigen, stehen Ihnen Frau Christiane Selbert, Telefon: 05665 / 94 63-14 oder Frau Birgit Raith, Telefon: 05665 / 94 63-19 gern zur Verfügung.

Hinweis:

Auf die Verwendung von Bewerbungsmappen und Originalunterlagen bitten wir zu verzichten, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgesandt werden. Eine Erstattung von Kosten ist nicht möglich. Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Nach Ablauf eines halben Jahres werden sämtliche Unterlagen vernichtet. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden gelöscht.