FSV Bergshausen -Abt. Volleyball-
Sportschützenverein Fuldabrück
Sportschützenverein Fuldabrück
Tanzdarbietung "Fullehühner" der FSV Bergshausen
Maja Mogge, BWC Treis
Sonja und Jana Brandkamp, WAK Marina Niestetal
Edgar Lamsbach, FSV Dörnhagen, Abt. Badminton
Pinguine Fuldabrück im Rot-Weiß-Club Kassel
Tanzdarbietung Pinguine Fuldabrück
Susi und Donni Petru, Rocking Frogs Fuldabrück
FSV Dörnhagen, Abt. Gymnastik und Tanz
FSV Dörnhagen, Abt. Gymnastik und Tanz
FSV Dörnhagen, Abt. Gymnastik und Tanz
Freiwillige Feuerwehr Dörnhagen
Sonja Schellmann, FSV Bergshausen
Ursula Schröder, Andreas Hofmann, Sportschützenverein Fuldabrück
Rainer Götte, DRK OV Fuldabrück
Elisa Sofie Otto, Ländl. Reit- und Fahrverein Guxhagen/Dörnhagen
„Sport im Verein trägt zur Gesundheit bei, er verbindet, ist Motor für Integration und Inklusion und einfach ein Ort des Zusammenkommens für alle Menschen.“
Mit diesen Worten begrüßte Bürgermeister Andreas Damm die zu Ehrenden sowie die zahlreichen Gäste.
Für die Jahre 2023 / 2024 gab es 101 Urkunden und Ehrennadeln. Empfänger waren Mitglieder der Fuldabrücker Vereine und Verbände und die, die zwar in anderen Vereinen erfolgreich waren, aber ihren Wohnsitz innerhalb der Gemeinde haben.
Die Sportarten waren sehr vielfältig. Neben Fußball, Volleyball, Tennis, Badminton, Gymnastik / Tanz, Sportschützen und Reiter, gehörten auch erfolgreiche Randsportgruppen wie Barfuß Wasserski, Wakesurfen und das Boogie Woogie Tanzpaar der Rocking Frogs. Ebenso gab es eine goldene Ehrennadel für den Fuldabrücker Justin Schütz, der mit der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft in 2023 die Silbermedaille der Weltmeisterschaft gewonnen hat sowie DEL-Meister mit Red Bull München wurde.
Die Pinguine vom Rot-Weiß-Club Kassel gaben eine beachtliche Kostprobe mit lateinamerikanischen Tänzen und die „Fullehühner“ der FSV Bergshausen unterhielten die Gäste mit einer flotten Tanzdarbietung. Belohnt wurden alle mit großem Beifall.
Weiterhin wurde der Abend genutzt, verdiente Ehrenamtler zu ehren. Aus sechs örtlichen Vereinen wurden Vorstandsmitglieder gewürdigt, die sich seit über 12, 16 und 20 Jahren einbringen. Aus dem Sport über die Feuerwehr bis hin zum Deutschen Roten Kreuz waren engagierte Mitglieder vertreten.