Foto: Martina Backes
Unsere Veranstaltung zum 1. Mai am Sportplatz in Dennhausen-Dittershausen war ein voller Erfolg und wurde von zahlreichen Besucherinnen und Besuchern sehr gut angenommen. Der Tag der Arbeit steht für die SPD traditionell für Solidarität, soziale Gerechtigkeit und den Einsatz für gute Arbeitsbedingungen. Er ist zugleich eine wichtige Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Manuela Strube und Oliver Ulloth, die auch den Austausch mit den Gästen suchten. Ihre Anwesenheit bot die Möglichkeit zu vielen interessanten Gesprächen über aktuelle politische Themen und die Anliegen der Menschen vor Ort.
Bei leckeren Grillspezialitäten sowie Kaffee und Kuchen kam auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz. Für die kleinen Gäste sorgte eine Kinderhüpfburg den ganzen Tag über für viel Spaß und Begeisterung.
Die SPD Fuldabrück bedankt sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie den vielen Helferinnen und Helfern, die zu diesem gelungenen 1. Mai beigetragen haben.