Titel Logo
Fuldabrücker Nachrichten
Ausgabe 48/2025
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Feuerwehrverein Bergshausen e. V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung von unserer Vorsitzenden Susanne Nuhn angekündigt, wird sie bei der turnusmäßigen Vorstandswahl im kommenden Jahr nach Jahrzehnten engagierter Arbeit nicht erneut für ihr Amt kandidieren.

Mit dieser Entscheidung stehen ein personeller Wechsel und ein Wandel im Vorstand bevor. Daher möchten wir alle Mitglieder ermutigen, sich einzubringen:

Wer Interesse hat, Verantwortung zu übernehmen und aktiv im Vereinsvorstand mitzuarbeiten, kann sich gerne an unseren stellvertretenden Vorsitzenden Steffen Kaiser wenden (0162 2190080 oder steffenkaiser9@aol.com). Fragen zu den verschiedenen Ämtern und Aufgaben werden ebenfalls gerne beantwortet und erläutert.

Der neue Vorstand wird auf der Jahreshauptversammlung am 06.02.2026 durch die Vereinsmitglieder gewählt.

Wir freuen uns über jedes engagierte Mitglied, das den Feuerwehrverein mitgestalten möchte!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Feuerwehrverein Bergshausen e. V.