Zum 01.04.2024 bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.
Unser Bauhof umfasst 18 Beschäftigte und ist vorrangig zuständig für die Pflege, Unterhaltung und Instandsetzung öffentlicher Verkehrs- und Grünflächen sowie der kommunalen Liegenschaften einschließlich der Spielplätze, die Bewirtschaftung der gemeindlichen Friedhöfe sowie die Durchführung des Winterdienstes.
Ihr individuelles Profil:
Aufgaben und Besonderheiten der Stelle:
Freuen Sie sich auf:
Bewerbungen von Frauen sind besonders wünschenswert. Ebenso möchten wir schwerbehinderte Menschen fördern und sie auffordern, sich zu bewerben. Die Gemeinde Fuldabrück verfolgt das Ziel der Chancengleichheit und freut sich über Bewerbungen von Interessentinnen und Interessenten unabhängig von ihrer Nationalität und Herkunft.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Qualifikationsnachweisen, die Sie bitte bis zum 23.02.2024 an folgende Adresse richten:
Gemeinde Fuldabrück
- Der Gemeindevorstand-
Personalbüro
Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück
Gerne können Sie sich auch per E- Mail an personal@fuldabrueck.de bei uns bewerben. Aufgrund von Sicherheitsvorgaben senden Sie uns bitte die Bewerbungsunterlagen ausschließlich als pdf-Datei zu.
Sollten Sie Fragen haben oder nähere Auskünfte benötigen, stehen Ihnen Frau Christiane Selbert, Telefon: 05665 / 94 63–14 oder Frau Birgit Raith, Telefon: 05665 / 94 63–19 gern zur Verfügung.
Hinweis:
Auf die Verwendung von Bewerbungsmappen und Originalunterlagen bitten wir zu verzichten, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgesandt werden. Eine Erstattung von Kosten ist nicht möglich. Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Nach Ablauf eines halben Jahres werden sämtliche Unterlagen vernichtet. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden gelöscht.