der Gemeinde Fuldabrück
Unser Team im Fachbereich 4 - Bürgerdienstleistungen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
mit einer durchschnittlichen Arbeitszeit von 19,5 Wochenstunden
Es handelt sich hierbei um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Die Eingruppierung erfolgt je nach Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes.
Unsere vielfältigen Aufgaben für Sie:
Freuen Sie sich auf:
Ihr individuelles Profil:
Wir wünschen uns:
Die Gemeinde Fuldabrück fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie strebt an, dass sich die gesellschaftliche Vielfalt auch bei den Beschäftigten widerspiegelt und begrüßt deshalb Bewerbungen von Personen, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen sind ausdrücklich erwünscht und werden besonders berücksichtigt.
Wir freuen uns über aussagefähige Bewerbungsunterlagen, welche vorzugsweise per E-Mail (als PDF-Datei) an personal@fuldabrueck.de oder schriftlich bis zum 06.01.2025 an die
Gemeinde Fuldabrück
Der Gemeindevorstand
Personalbüro
Am Rathaus 2
34277 Fuldabrück
gerichtet werden können. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Frau Christiane Selbert, Telefon 05665/9463-14 oder per E-Mail christiane.selbert@fuldabrueck.de oder Frau Birgit Raith, Telefon 05665/9463-19 oder per E-Mail birgit.raith@fuldabrueck.de.
Hinweis:
Auf die Verwendung von Bewerbungsmappen und Originalunterlagen bitten wir zu verzichten, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgesandt werden. Eine Erstattung von Kosten ist nicht möglich. Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Nach Ablauf eines halben Jahres werden sämtliche Unterlagen vernichtet. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden gelöscht.