Auf dem Foto die J13 auf ihrer Meisterschaftsfeier. V.l. n.r.: Tim Köneke, Johannes Dädelow, Samuel Roth, Johann Lecher, Lennard Nebe, Ilhan Zengin
Der TTC Sebbeterode-Winterscheid ist stolz auf seine J13 Mannschaft, die in der Kreisliga in diesem Jahr den Pokal und auch die Meisterschaft gewinnen konnte.
Die Mannschaft um Lennard Nebe, Johann Lecher, Ilhan Zengin, Johannes Dädelow, Tim Köneke und Samuel Roth ging verlustpunktfrei durch die Saison und konnte mit einer tollen Leistung das Double schaffen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die jüngsten Vertreter unseres Vereins.
Dabei belegten Lennard Nebe (43:0) und Johann Lecher (26:0) in den Ranglisten des Ligabetriebs im Einzel jeweils ohne Niederlage die Plätze eins und zwei. Auch im Doppel (11:0) belegten die beiden gemeinsam ungeschlagen den ersten Platz. Ein Ergebnis, das mit viel Fleiß und Training erzielt werden konnte.
Der TTC dankt allen interessierten Zuschauern, die regelmäßig den Weg in die Hochlandhalle fanden und unsere Jungs durch die Saison begleitet und zusätzlich motiviert haben. Auch den Eltern gilt der Dank, ohne deren Unterstützung und Befürworten solche Erfolge kaum möglich sind.
Im Ligabetrieb ruht nun der Ball, trainiert wird dennoch fleißig weiter, um die Stimmung und den Spaß rund um den Tischtennissport hochzuhalten. Des Weiteren stehen noch Turniere auf dem Plan, für die sich Johann Lecher und Lennard Nebe jüngst qualifiziert haben. Wir berichten.