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Hochland Mitteilungsblatt Gilserberg
Ausgabe 35/2024
Gestaltung Innenteil
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Gestaltung Innenteil

Für die Gemeindeverwaltung Gilserberg suchen wir zum 01. Oktober 2024 eine

Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von z.Z. 39 Wochenstunden.

Die Aufgaben der Stelle umfassen unter anderem:

Als Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d) kümmern Sie sich um Sekretariatsarbeiten, Assistenztätigkeiten, Organisationstätigkeiten, sowie der Digitalisierung der Gemeinde und ihrer Homepage.

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung

  • Kenntnisse in Microsoft Standartsoftware

  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit

  • Terminkoordination und Telefonvermittlung

  • Postsachbearbeitung

  • Korrespondenz

Wir bieten:
  • Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigeninitiative und Gestaltungsspielraum

  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungsmöglichkeiten

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend des Tarifrechts

Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Personalabteilung der Gemeinde Gilserberg, Frau Wurmbäck, unter der Tel.-Nr. 06696/9619-13 zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Bewerbungsunterlagen

bis zum 01. September 2024 bei dem

Gemeindevorstand der Gemeinde Gilserberg, Bahnhofstr. 40, 34630 Gilserberg.

Das Einreichen Ihrer Bewerbung ist an personalabteilung@gilserberg.de

erwünscht, postalisch aber auch möglich. Alle Dokumente sollten im PDF-Format eingereicht werden.

Bewerbungen von schwerbehinderten oder gleichgestellten Menschen sind sehr willkommen. Genauso sind alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung und Alter sowie sexueller Orientierung und Identität - erwünscht.

Wir begrüßen und fördern nachhaltig das Engagement in der Freiwilligen

Feuerwehr.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung nur als Kopie ohne Bewerbungsmappe oder Folien. Wenn Sie die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten und mit Ihrer Anschrift versehenen Umschlag bei. Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt sich der Bewerber (m/w/d) für eine Speicherung der persönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Bewerbungsmanagements. Ihre Bewerbungsdaten und –unterlagen löschen/vernichten wir 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

Fahrtkosten und jegliche weiteren Kosten zu einem etwaigen Vorstellungsgespräch werden von uns nicht erstattet.