Am 24. Januar 2025 fand die Jahreshauptversammlung der BürgerListe Hochland (BLH) statt, bei der Vorstandswahlen und ein Rückblick auf das vergangene Jahr im Fokus standen.
Die Mitglieder der BLH bestätigten im Rahmen der Versammlung ihren alten Vorstand. Jens Herter wurde einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt, während Lukas Daum weiterhin das Amt des 2. Vorsitzenden übernimmt. Bernd Vaupel wird auch weiter als Kassenwart tätig sein und Angela Itzenhäuser wurde als Schriftführerin bestätigt.
Im Rückblick auf das vergangene Jahr hob die BürgerListe Hochland die erfolgreiche Bürgermeisterwahl hervor, bei der Lukas Daum als erster Kandidat der BLH ins Rennen ging und die Wahl gewinnen konnte.
Für 2025 steht die Vorbereitung der Kommunalwahl 2026 auf der Agenda.
Die BürgerListe Hochland blickt optimistisch auf die kommenden Herausforderungen und freut sich auf eine noch engere Zusammenarbeit mit allen Fraktionen in der Gemeindevertretung und insbesondere im Gemeindevorstand.
(Autorin: Angela Itzenhäuser)