Die Gemeinde Kirkel bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle im Fachbereich 3 – Bauen und Umwelt, Sachgebiet Bauleitplanung und Liegenschaftsverwaltung – an:
Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung als
Verwaltungsfachangestellte/r (1. Lehrgang) oder
Notarfachangestellte/r oder
Immobilienkauffrau/-mann oder
Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder
Steuerfachangestellte/r
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle in Entgeltgruppe 7 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39 Stunden.
Die Stelle ist unbefristet.
Tätigkeitsschwerpunkte:
Es handelt sich nicht um eine abschließende Aufzählung, die Übertragung von weiteren Teilaufgaben bleibt vorbehalten.
Wünschenswert wäre:
Wir bieten Ihnen:
Die Gemeinde Kirkel verfügt über einen Frauenförderplan und verfolgt auf dieser Grundlage das Ziel des Landesgleichstellungsgesetzes, die Unterrepräsentanz von Frauen zu beseitigen. Frauen werden deshalb besonders aufgefordert, sich zu bewerben.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis zum 12.06.2024 an die Gemeindeverwaltung -Zentrale Dienste-, Hauptstraße 10, 66459 Kirkel oder per E-Mail an gemeinde@kirkel.de zu richten.
Da Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können, sollten keine Bewerbungsmappen verwendet und Unterlagen nur in Kopie eingereicht werden. Nähere Auskunft erteilt Herr Pfeifer, Tel. 06841 / 8098-20.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung Ihrer Daten zu dienstlichen Zwecken gemäß der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zu.
Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch die Gemeinde Kirkel finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.kirkel.de/aktuelles-termine/stellenangebote.