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Kirkeler Nachrichten
Ausgabe 23/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Kirkel bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle im Fachbereich 3 – Bauen und Umwelt, Sachgebiet Bauleitplanung und Liegenschaftsverwaltung – an:

Sachbearbeitung Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung als

Verwaltungsfachangestellte/r (1. Lehrgang) oder

Notarfachangestellte/r oder

Immobilienkauffrau/-mann oder

Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder

Steuerfachangestellte/r

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle in Entgeltgruppe 7 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39 Stunden.

Die Stelle ist unbefristet.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Bearbeitung von Mietangelegenheiten gemeindeeigener und angemieteter Immobilien, u.a. Bearbeiten von Verträgen, Kündigungen und Nebenkostenabrechnungen mit Vermietern und Mietern
  • Abschluss sowie Auflösungen bzw. Kündigungen von Versorgungsverträgen (Strom, Wasser, Gas, Müll)
  • Bearbeitung von Pachtangelegenheiten, u.a. Pachtanforderung und -auszahlung, Grundsteuer
  • Unterstützung der Sachgebietsleitung bei Bauanträgen, u.a. Führen des Bautenregisters, Beteiligung anderer Behörden, Führen Bauüberhang
  • Verwaltung EVS-Abrechnungen für gemeindeeigene Immobilien
  • Bearbeitung von Vorkaufsrechten / Negativbescheinigungen
  • Verwaltung Jagdgenossenschaften

Es handelt sich nicht um eine abschließende Aufzählung, die Übertragung von weiteren Teilaufgaben bleibt vorbehalten.

Wünschenswert wäre:

  • Kenntnisse Mietvertragsrecht / Nebenkostenabrechnung,
  • geübter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen,
  • hohe Motivation, ausgeprägte Leistungs- und Kooperationsbereitschaft,
  • gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen,
  • Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität

Wir bieten Ihnen:

  • ein tarifgerechtes Entgelt,
  • eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team,
  • ein angenehmes und familienfreundliches Betriebsklima,
  • die üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes,
  • ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement.

Die Gemeinde Kirkel verfügt über einen Frauenförderplan und verfolgt auf dieser Grundlage das Ziel des Landesgleichstellungsgesetzes, die Unterrepräsentanz von Frauen zu beseitigen. Frauen werden deshalb besonders aufgefordert, sich zu bewerben.

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis zum 12.06.2024 an die Gemeindeverwaltung -Zentrale Dienste-, Hauptstraße 10, 66459 Kirkel oder per E-Mail an gemeinde@kirkel.de zu richten.

Da Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können, sollten keine Bewerbungsmappen verwendet und Unterlagen nur in Kopie eingereicht werden. Nähere Auskunft erteilt Herr Pfeifer, Tel. 06841 / 8098-20.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung Ihrer Daten zu dienstlichen Zwecken gemäß der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zu.

Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch die Gemeinde Kirkel finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.kirkel.de/aktuelles-termine/stellenangebote.

Kirkel, den 08.05.2024
gez.
Frank John
Bürgermeister