Die Urlaubszeit steht vor der Tür. Bitte vergessen Sie bei Ihren Urlaubsvorbereitungen nicht, die Ausweispapiere auf ihre Gültigkeit zu überprüfen.
Die Beantragung von neuen Ausweispapieren (Personalausweis / Reisepass) sollte wegen der evtl. etwas längeren Bearbeitungszeit bei der Bundesdruckerei in Berlin ca. 6 - 8 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit des bisherigen Dokumentes beim Bürgeramt der Gemeinde Kirkel, Rathaus im Ortsteil Limbach, Hauptstr. 10, Zimmer 6, 7 oder 8, erfolgen. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich.
Denken Sie also rechtzeitig vor Beginn der Urlaubszeit an die Beantragung neuer Ausweispapiere; Sie ersparen sich somit unnötige Aufregungen.
Das Team vom Bürgerservice wünscht einen angenehmen Urlaub und steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Tel.-Nr.: 06841/8098-16, 17 oder 18.