Die Gemeinde Kirkel sucht zum 01.10.2023 zwei Beschäftigte (m/w/d) für den Baubetriebshof der Gemeinde Kirkel.
Der Aufgabenbereich umfasst alle im Bauhof der Gemeinde vorkommenden Arbeiten.
Die Entlohnung erfolgt nach Entgeltgruppe 3 TVöD.
Es handelt sich um Vollzeitstellen mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39 Stunden.
Der Beschäftigte (m/w/d) muss den Anforderungen für körperlich anspruchsvolle Arbeiten im Freien (z. B. Grünflächenpflege, Friedhof, Winterdienst) gewachsen sein.
Eine Ausbildung im gärtnerischen bzw. handwerklichen Bereich sowie der Besitz des Führerscheins Kl. B/E (oder der früheren Kl. 3) sind von Vorteil.
Die Gemeinde Kirkel verfügt über einen Frauenförderplan und verfolgt auf dieser Grundlage das Ziel des Landesgleichstellungsgesetzes, die Unterrepräsentanz von Frauen zu beseitigen. Frauen werden deshalb besonders aufgefordert, sich zu bewerben.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 21.08.2023 an die Gemeindeverwaltung -Zentrale Dienste-, Hauptstraße 10, 66459 Kirkel, E-Mail: gemeinde@kirkel.de.
Da Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können, sollten keine Bewerbungsmappen o. ä. verwendet und Unterlagen nur in Kopie eingereicht werden.
Information über die Verarbeitung Ihrer Daten durch die Gemeinde Kirkel im Rahmen des Verfahrens zur Stellenbesetzung finden Sie unter: https://www.kirkel.de/aktuelles-termine/stellenangebote/.
Nähere Auskunft erteilt Herr Pfeifer, Tel.: 06841 / 8098-20.