Titel Logo
Kirkeler Nachrichten
Ausgabe 49/2024
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mehrere Vollsperrungen in der Gemeinde Kirkel vom 10.12.2024 bis 16.12.2024 im Ortsteil Altstadt und Limbach

Auf Grund von Instandsetzungsarbeiten der Fahrbahn im Auftrag der Gemeinde Kirkel, welche durch die Fa. Dittgen Bauunternehmen GmbH durchgeführt werden, kommt es in den kommenden Tagen zu mehreren Vollsperrungen.

Die Arbeiten beginnen voraussichtlich jeweils um 6:30 Uhr.

Ein Durchgang für Fußgänger bleibt erhalten.

Die betroffenen Anwohner werden gebeten, ihre Fahrzeuge während der Zeiten der Vollsperrung außerhalb des abgesperrten Bereiches abzustellen.

Für die Anwohner der Bahnhofstraße wird die Parkfläche „Östlich der Bliesstraße“ als Ausweichparkplatz ausgewiesen.

Im Namen der ausführenden Firma Dittgen Bauunternehmen GmbH und der Gemeinde Kirkel bitte ich um Verständnis für die auftretenden Verkehrsbehinderungen.

Der Bürgermeister:
Im Auftrag
Zorn