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Kirkeler Nachrichten
Ausgabe 51/2022
Amtliche Bekanntmachungen
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Öffnungszeiten an Weihnachten/Silvester 2022

Die Dienststellen der Gemeinde Kirkel sind von Dienstag, dem 27.12.2022, bis Freitag, dem 30.12.2022, geschlossen.

Mit dieser Maßnahme können Heiz- und Energiekosten in nicht unerheblichem Umfang eingespart werden.

Das Standesamt St. Ingbert ist am 27.12.2022 und 30.12.2022, jeweils von 9 Uhr bis 11 Uhr, ausschließlich zur Beurkundung von Sterbefällen unter der Telefonnummer 06894 / 13-145 zu erreichen. Ein Sterbefall kann vorab jederzeit per E-Mail an standesamt@st-ingbert.de oder per Fax an 06894 / 13-105 angezeigt werden.

Für die Anmeldung von Bestattungen ist die Friedhofsverwaltung am Dienstag, dem 27.12.2022, von 8 Uhr bis 12 Uhr, telefonisch unter 06841 / 8098-65 sowie am Donnerstag, dem 29.12.2022, von 8 Uhr bis 12 Uhr, telefonisch unter 06841 / 8098-34 erreichbar.

Ab Montag, dem 02.01.2023, sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder telefonisch unter der Telefonnummer 06841 / 8098-0 erreichbar.

Der Zugang zum Bürgeramt wird weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache gewährt!

gez. Frank John, Bürgermeister