Titel Logo
Wochenspiegel Körle
Ausgabe 15/2019
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Traueranzeige

Tief bewegt müssen wir Abschied nehmen von unserer Mitarbeiterin und geschätzten Kollegin

Christina Kraska

die für uns völlig unerwartet am 22. März 2019 im Alter von 42 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Frau Kraska war 10 Jahre als Erzieherin in unserer Kindertagesstätte Pfiffikus tätig. Für ihre zuverlässige und hilfsbereite Art, wurde sie von allen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt und war durch ihren herzlichen Umgang bei den Kindern und Eltern gleichermaßen sehr beliebt und anerkannt.

Die Gemeinde Körle verliert eine fürsorgliche Mitarbeiterin und Kollegin, die uns durch ihr freundliches Wesen in bester Erinnerung bleiben wird. Wir werden Christina Kraska stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl und unsere herzliche Anteilnahme gilt ihren Kindern und Angehörigen.

Gemeinde Körle
Gemeindevorstand  —  Personalrat
Mario Gerhold, Bürgermeister  —  Sonja Dieling, Vorsitzende

Die Trauerfeier fand im Sinne von Christina Kraska am 04. April 2019 im engsten Familien- und Bekanntenkreis statt.