Vom 01. bis zum 05. Juni 2023 reisen die Böchinger LandFrauen zum Bodensee. Dort erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm.
Auf der Fahrt in einem 4-Sterne Reisebus mit Vollausstattung besichtigen wir die Wasserfälle von Schaffhausen und schlendern durch das malerische Stein am Rhein bevor wir unser Hotel in Roggenburg erreichen. Von dort aus starten wir am nächsten Tag zur Erkundung der Inselstadt Lindau. Dann geht es weiter nach Bregenz, wo Sie mit der Pfänderbahn hoch zum Pfänder fahren.
Am 3. Tag geht es ins Appenzeller Land. Nach einer Rundfahrt besichtigen wir eine Schaukäserei mit Führung und Käse-Degustation. Am Nachmittag ist ein Bummel in Friedrichshafen vorgesehen.
Am nächsten Tag steht eine Schifffahrt von Meersburg zur Blumen Insel Mainau an. Am Nachmittag bringt uns das Schiff zurück nach Meersburg, wo uns die malerischen Gassen der Stadt erwarten.
Der 5. Tag startet in Richtung Heimat, eine Zwischenstation zur Mittagspause in Ulm bietet Gelegenheit, das bekannte Fischerviertel oder das Ulmer Münster zu besuchen.
Der Reisepreis beträgt pro Person 692,00 € bei Übernachtung im Doppelzimmer, für ein Einzelzimmer beträgt der Preis 792,00 €
Im Preis enthalten sind die Fahrt mit dem Reisebus, Übernachtung, Frühstücksbuffet und Abendessen im Hotel, sowie die Preise für Eintritt und Führungen, die Schifffahrt, sämtliche Busrundfahrten und die Reiserücktrittsversicherung.
Bitte melden Sie sich baldmöglichst an (spätestens bis zum 1. Mai 2023) - auch Gäste sind willkommen. Anmeldung und Information bei Traudel Arzheimer (Telefon 06341 960254)