Titel Logo
Amtsblatt VG Landau-Land
Ausgabe 32/2022
Aus den Ortsgemeinden in Landau-Land
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Öffentliche Bekanntmachung über die Versammlung der Jagdgenossenschaft Heuchelheim-Klingen

Die Jagdgenossen des gemeinschaftlichen Jagdbezirks Heuchelheim-Klingen werden hiermit zu der am Dienstag, den 30.08.2022, um 19:30 Uhr, im Nebenraum der Turn- und Festhalle Heuchelheim, Hauptstraße 89, 76831 Heuchelheim-Klingen stattfindenden Jagdgenossenschaftsversammlung eingeladen.

Der Jagdgenossenschaftsversammlung gehören alle Eigentümer von bejagbaren Grundstücken im Bereich des gemeinschaftlichen Jagdbezirks Heuchelheim-Klingen an. Dieser umfasst nach Maßgabe des Grundflächenverzeichnisses die gesamte Feldgemarkung Heuchelheim und Klingen.

Das Grundflächenverzeichnis liegt zwei Wochen lang in der Zeit vom 11.08.2022 bis einschließlich 25.08.2022 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Landau-Land in 76829 Landau, An 44, Nr. 31 (Zimmer 1.02, Haus 1) zur Einsichtnahme für die Jagdgenossen öffentlich aus.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Einsprüche gegen das Grundflächenverzeichnis nur innerhalb dieser 2-Wochenfrist möglich sind. Das Grundflächenverzeichnis gilt mit Ablauf der vorgenannten Frist als festgestellt, wenn bis dahin keine Einsprüche erhoben werden.

Die Beschlüsse der Jagdgenossenschaftsversammlung bedürfen sowohl der Mehrheit der anwesenden und vertretenen Jagdgenossen als auch der Mehrheit der bei der Beschlussfassung vertretenen Grundfläche.

Die Versammlung ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der Anwesenden beschlussfähig.

Jeder Jagdgenosse kann sich durch den Ehegatten, durch einen Verwandten in gerader Linie, durch eine im ständigen Dienst des Vertretenen beschäftigte Person oder einen derselben Jagdgenossenschaft angehörigen, volljährigen Jagdgenossen aufgrund schriftlicher Vollmacht vertreten lassen; mehr als drei Vollmachten darf kein Jagdgenosse in seiner Person vereinigen.

Tagesordnung:

1)

Neuwahl des Jagdvorstandes

2)

Neuverpachtung des gemeinschaftlichen Jagdbezirkes

3)

Verwendung des Reinertrages aus der Jagdnutzung

4)

Mitteilungen und Anfragen

Heuchelheim-Klingen, den 11.08.2022
gez.: Helmut Leonhard, Jagdvorsteher