Titel Logo
Amtsblatt VG Landau-Land
Ausgabe 47/2025
Aus der Verbandsgemeinde Landau-Land
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bekanntmachung

des Zweckverbandes für Abwasserbeseitigung „Hainbach-Gruppe“

- Beteiligung gem. § 7 Abs. 1 Nr. 8 KomZG i. V. m. § 97 Abs. 1 GemO -

1.

Einsichtnahme in den Entwurf der Haushaltssatzung des Zweckverbandes für Abwasserbeseitigung „Hainbach-Gruppe“ für das Jahr 2026 mit dem Wirtschaftsplan und seinen Anlagen

2.

Möglichkeit zur Einreichung von Vorschlägen

Der Entwurf der Haushaltssatzung für das Jahr 2026 mit dem Wirtschaftsplan und seinen Anlagen wurde der Verbandsversammlung am 19.11.2025 zugeleitet.

1.

Ab dieser Bekanntmachung kann der Entwurf der Haushaltssatzung des Zweckverbandes für Abwasserbeseitigung „Hainbach-Gruppe“ für das Jahr 2026 mit dem Wirtschaftsplan und seinen Anlagen während der allgemeinen Öffnungszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung Offenbach a. d. Queich im Rathaus, Konrad-Lerch- Ring 6, 76877 Offenbach, Zimmer 117 sowie auf der Homepage der Verbandsgemeinde Offenbach unter dem Link https://www.offenbachqueich.de/rathaus/ortsrecht/haushalte/ bis zur Beschlussfassung durch die Verbandsversammlung am 08.12.2025 eingesehen werden. Für eine Einsichtnahme im Rathaus bitten wir Sie einen Termin mit Herrn Meininger (Telefon 06348/986-133 oder E-Mail t.meininger@offenbach-queich.de) zu vereinbaren.

2.

Die Einwohnerinnen und Einwohner haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen ab dieser Bekanntmachung bei der Verbandsgemeindeverwaltung Offenbach a. d. Queich, Konrad-Lerch-Ring 6, 76877 Offenbach Vorschläge zum Entwurf der Haushaltssatzung für das Jahr 2026 mit dem Wirtschaftsplan und seinen Anlagen, einzureichen. Die Vorschläge können schriftlich bei der vorgenannten Stelle oder per EMail (t.meininger@offenbach-queich.de) eingereicht werden.

Offenbach a. d. Queich, den 19.11.2025
gez. Axel Wassyl
Verbandsvorsteher