Werden Sie Teil eines Fachbereichs, der nicht nur spannend und vielfältig ist, sondern auch die Möglichkeit bietet, direkt mit unseren Bürgerinnen und Bürgern zu arbeiten, sowohl im Büro als auch auf der Baustelle vor Ort. Und das alles mit der zusätzlichen Sicherheit und Stabilität des öffentlichen Dienstes.
selbstständige Projektplanung, Abwicklung und Abrechnung von Baumaßnahmen im Bereich Straßen-, Wasserleitungs- und Kanalbau
Unterhaltung des Regenwasser- und Abwasserkanalnetzes
Organisation und Abwicklung von Straßenunterhaltungsmaßnahmen
Bearbeitung von Entwässerungsgenehmigungen und Hausanschlussanträgen
Wahrnehmung von Aufgaben im Rahmen der Eigenkontrollverordnung
Erstellung und Analyse der abwassertechnischen Jahresberichte
Voraussetzung für die Position ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium im bautechnischen Bereich, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Tiefbau, Wasser- und Umweltbau bzw. Verkehrsplanung
ein fundiertes Fach-, Rechts- und Methodenwissen auf dem Gebiet kommunaler Tiefbaumaßnahmen
einschlägige Berufserfahrung
Kenntnisse im Vertrags-und Vergaberecht (VOB, VOL, UVgO und HOAI) bzw. die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse kurzfristig anzueignen
gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit gegenüber Bürgerinnen und Bürgern
Argumentations- und Überzeugungsfähigkeit, analytisches Denkvermögen, Verhandlungsgeschick, Entschlusskraft und Durchsetzungsvermögen
ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement
verhandlungssicheres Deutsch (mindestens B2-Level)
Zukunft. Unbefristete und zukunftssichere Tätigkeit in Vollzeit, qualifizierte Weiterbildungen in Beruf und Persönlichkeit
Familie & Freizeit. Mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Betriebsrente, Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung
Miteinander. Offene Kommunikation, wertschätzender Umgang, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Teamevents
Sicherheit. Eingruppierung nach persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 TVöD,
39 Wochenstunden, digitale Zeiterfassung, Gleitzeit, betriebliches Gesundheitsmanagement
Für Fragen im Zusammenhang mit der angebotenen Stelle bzw. Ihrer Bewerbung steht Ihnen Herr Schweitzer unter der Rufnummer 0561 51102-12 bzw. Frau Holz unter 0561 51102-812 zur Verfügung.
Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben, dann ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie. Bewerben Sie sich bis zum 31. Januar 2024 und werden Sie Teil unseres Teams.
Senden Sie ihre Bewerbung an:
Gemeindevorstand der Gemeinde Lohfelden
Personalverwaltung
Dr.-Walter-Lübcke-Platz 1
34253 Lohfelden
oder
als PDF per E-Mail an gemeinde@lohfelden.de richten.
Menschen mit Behinderungen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung besonders. Die Gemeinde Lohfelden strebt eine Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Frauen sind deshalb besonders aufgefordert, sich auf diese Stelle zu bewerben.
Aus organisatorischen Gründen können nur vollständig eingereichte Bewerbungen berücksichtigt werden. Bitte reichen Sie uns die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können; sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet. Mit Eingang Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Einwilligung, dass Ihre personenbezogenen Daten für das betreffende Auswahlverfahren verwendet werden.