Titel Logo
Blickpunkt Lohfelden
Ausgabe 26/2020
Redaktion
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sportlich durch die Sommerferien 2020

Der Förderkreis der Ev. Kirchengemeinde Vollmarshausen hat sich wieder etwas Neues einfallen lassen. Er lädt zu einer etwas anderen Art Spendenlauf ein! Ganz nach dem Motto "Jeder Kilometer zählt" egal in welcher Sportart in den sechs Wochen Sommerferien.

Wie bei einem Spendenlauf sucht sich jede/r Sportler/in ein paar Sponsoren, die pro Kilometer einen bestimmten Betrag an den Förderkreis zur Erhaltung der Stelle unserer Gemeindereferentin Frauke Worttmann spenden. In welcher Sportart die Kilometer zurück gelegt werden ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Man kann jederzeit alleine, mit der Familie oder mit Freunden unterwegs sein. Aber auch gemeinsam mit Gleichgesinnten kann man jeden Montag um 18 Uhr ab dem Archegarten seine Runde drehen.

Jeder Spender kann dabei nicht nur einen km-Betrag festlegen, sondern auch eine Maximalspende, denn in sechs Wochen kann man viele Kilometer zurücklegen.

Die Sportlerehrung der ersten drei Plätze für die meisten zurückgelegten Kilometer findet am Sonntag, 23. August um 10.00 Uhr im Gottesdienst statt!

Der Spendenzettel wird mit dem Flyer in der Schule und dem Kindergarten verteilt. Sie können ihn sich aber auch unter www.kirche-vollmarshausen.de<http://www.kirche-vollmarshausen.de> herunterladen.

Bitte werfen Sie den ausgefüllten Spendenzettel bis Mittwoch, 19.08. in den Briefkasten der Ev. Jugend Vollmarshausen am Ev. Gemeindehaus "Die Arche", Vollmarshäuser Str. 3, 34253 Lohfelden. Zusätzlich bitten wir um Überweisung der Spende mit Nennung des Sportlernamens im Verwendungszweck bis Mittwoch, 19.08. auf folgendes Konto des Förderkreises Kinder- und Jugendarbeit

Spendenkonto: DE30 5205 0353 0206 0016 96 bei der Kasseler Sparkasse