Die Gemeinde Lohfelden beabsichtigt zum 1. April 2024
einzustellen.
Es handelt sich um befristete Stellen mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden bis 39 Stunden für den Zeitraum vom 1. April bis 30. September 2024. Der Einsatz erfolgt witterungsbedingt nach einem feststehenden Dienstplan, in dem auch freie Tage berrücksichtigt werden können. Vorausgesetzt wird die Bereitschaft zum täglich wechselnden Schichtdienst auch an Wochenenden und Feiertagen. Das Freibad Lohfelden wird jährlich von rund 60.000 Gästen besucht und stellt im Kasseler Osten einen attraktiven und hohen Freizeitwert dar.
Bei diesen Stellen müssen Sie bezogen auf die Arbeitszeit sehr flexibel sein, da Sie regelmäßig auch in den Abend- und Nachtstunden und an Wochenenden eingesetzt werden.
Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 2 TVöD. Des Weiteren erhalten Sie die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen, wie z. B. die Versicherung in der Zusatzversorgung, mindestens 15 Urlaubstage pro Saison, eine zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung, Zuschläge für Samstags-, Sonntags- und Nachtarbeit.
Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Schul- und Prüfungszeugnisse, Arbeitszeugnisse) an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Lohfelden
Personalverwaltung
Dr.-Walter-Lübcke-Platz 1
34253 Lohfelden
oder per E-Mail an gemeinde@lohfelden.de.
Aus organisatorischen Gründen können nur vollständig eingereichte Bewerbungen berücksichtigt werden. Bitte reichen Sie uns die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können; sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet. Mit Eingang Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Einwilligung, dass Ihre personenbezogenen Daten für das betreffende Auswahlverfahren verwendet werden.