Titel Logo
Pfalz-Echo
Ausgabe 39/2024
Sport
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ehre wem Ehre gebührt

  

Landesmeister 2023 mit Stadtsporturkunde ausgezeichnet

Landau. Am 25. September hatte die Stadt Landau ihre erfolgreichen Sportler:innen zur Verleihung der Stadtsporturkunde in den kleinen Saal der Landauer Festhalle eingeladen. Geehrt wurden die im Jahre 2023 erbrachten Leistungen.

Aus den Reihen der Tanzsportler der Tanzsportgemeinschaft Palatina Landau e. V. waren Hubert Scherzinger und Gabi Hauck, sowie Olaf Paul und Christl Renno-Paul zur Ehrung eingeladen.

Hubert Scherzinger und Gabi Hauck erhielten die Stadtsporturkunde in Bronze für den Titel der Rheinland-Pfalz Landesmeister Masters II B Standard 2023.

Olaf Paul und Christl Renno-Paul erhielten die Stadtsporturkunde ebenfalls in Bronze für den Titel der Rheinland-Pfalz Landesmeister Masters IV S Standard 2023.

Die Verleihung der Urkunden und „Medaillen“ erfolgte im festlichen Rahmen durch die Beigeordnete der Stadt Landau Lena Dürphold.

Nach dem offiziellen Teil waren alle Teilnehmer:innen mit Begleiter:innen zu einem kleinen Imbiss und Umtrunk eingeladen, sodass reichlich Zeit für Gespräche und Kontakte im Rahmen der Landauer Vereine zur Verfügung stand.

Für die Tanzsportler:innen der Tanzsportgemeinschaft Palatina Landau e.V. ist die Ehrung auch Ansporn für weiteres intensives Training, um auch weiterhin im Tanzsport ganz vorne mit dabei zu sein. (per)