Liebe Niestetaler Bürgerinnen und Bürger!
Im Rahmen der Bürgerversammlung wird Ihnen Gelegenheit gegeben, Probleme und Sachfragen von allgemeinem oder persönlichem Interesse im Gespräch mit den verantwortlichen Kommunalpolitikern zu erörtern.
Um Ihre Fragen jedoch erschöpfend zu beantworten wäre es sinnvoll, wenn Sie diese schon vorher schriftlich bekanntgeben könnten.
Auch per Telefon können Sie Ihre Fragen an die Gemeindeverwaltung stellen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Frau Gundlach Tel. 0561/5202-230 oder Frau Pflüger Tel. 0561/5202-236.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, unter www.niestetal.de das Online-Formular auszufüllen.
Natürlich können Sie Ihre Fragen direkt am Abend der Bürgerversammlung stellen. Auch hier wird man versuchen, diese ausführlich und gezielt zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn das nicht in jedem Einzelfall, ohne genaue Prüfung der Sach- und Rechtslage, möglich ist.