Pleiten, Pech und Pannen, waren das nicht auch die Themen der letzten Jahre? Ob Geschäftsaufgaben durch Corona, das Ausscheiden bei der Fußball Frauen-EM oder Zugausfälle wegen technischen Störungen der Bahn? Letzteres wurde ja im vergangenen Jahr in unserem Stück „Es fährt kein Zug nach irgendwo“ (nach Winnie Abel) unter die Lupe genommen aber mit dem nötigen Humor betrachtet und dargestellt, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
In diesem Jahr lassen wir es aber ganz geruhsam angehen und machen es uns in der Wohngemeinschaft von Billi, Iffi, Kathi und Prinzessin gemütlich, ganz ohne Reisestress und Netzsuche.
Doch wie könnte es auch anders sein, bei den vier Superweibern läuft auch nicht alles rund und es wird ganz schön stressig, wenn sie versuchen, Ihrem dauernden Geldmangel, der Ebbe im Kühlschrank und der eigenen Unzufriedenheit am Arbeitsplatz oder in der Arbeitslosigkeit ein Ende zu bereiten.
Wie das funktionieren soll erfahren Sie in der nächsten Ausgabe der Niestetaler Nachrichten oder kommen Sie doch am besten selbst vorbei und schauen Sie sich unser Stück „Pleite, Pech und Panne“ nach einer Komödie von Claudia Kumpfe selbst an.
Wir freuen uns auf Sie, Ihr Lachen und Ihren Applaus in der Wilhelm-Leuschner-Schule in Heiligenrode!