Symbolfoto: pixabay
Am Sonntag, 27. September 2026, veranstaltet die Stadt Lebach erneut einen Mädelsflohmarkt. Die Fußgängerzone in der Innenstadt wird an diesem Tag wieder zum Treffpunkt für alle, die Mode lieben und gezielt gut und günstig shoppen möchten.
Anders als bei klassischen Flohmärkten mit gemischtem Trödel erwartet die Besucherinnen und Besucher ein immer beliebter werdendes Konzept mit klarem Fokus auf Kleidung, Accessoires und trendige Mode.
Das Event richtet sich gezielt an Frauen. Unter dem Motto „Von Frauen für Frauen“ können Interessierte zwischen 14 und 18 Uhr an den Ständen zahlreicher Verkäuferinnen stöbern. Angeboten werden gut erhaltene Lieblingsstücke – von hochwertiger Markenmode bis hin zu lässigen Alltagslooks.
Die Gastronomen vor Ort beteiligen sich und bieten leckere Speisen und Getränke an. Die Stadt Lebach lädt alle Modeinteressierten herzlich ein, sich den Termin vorzumerken und den Mädelsflohmarkt in der Lebacher City zu besuchen. Wer selbst mit einem Verkaufsstand teilnehmen möchte, kann sich über das Anmeldeformular unter www.lebach.de – Stadt Lebach - Der grüne Mittelpunkt - Bewerbungsformulare für Standbetreiber anmelden. Weitere Informationen zur Anmeldung oder zur Veranstaltung erhalten Sie von den Mitarbeitenden des Sachgebiets Schule, Kultur und Sport, kulturamt@lebach.de oder telefonisch unter (06881) 59–229, -230, -231, -232.