Hiermit lade ich alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Söhrewald zu einer Bürgerversammlung am Donnerstag, den 18.04.2024, 19.00 Uhr, in das Dorfgemeinschaftshaus Wattenbach recht herzlich ein.
Die Bürgerversammlung findet gemäß §. 8a der Hessischen Gemeindeordnung zur Unterrichtung der Bürgerinnen und Bürger über wichtige Angelegenheiten der Gemeinde statt und wird regelmäßig einmal im Jahr abgehalten.
Fragen, Wünsche und Anregungen können das ganze Jahr über an die Gemeindeverwaltung gerichtet werden.
Auch zu der Bürgerversammlung können Anliegen vorgetragen und Fragen gestellt werden. Um eine Vorbereitung zu ermöglichen, wird gebeten, diese bis zum 11.04.2024 schriftlich an die Gemeindeverwaltung zu richten.
Name und Anschrift
Ich habe folgendes Anliegen
Gemeinde Söhrewald
Schulstraße 8
34320 Söhrewald
Mail: info@soehrewald.de