Als weitere Geste des Dankes und der Wertschätzung wurde Herrn Kösling eine Jubiläumsurkunde überreicht. v.l. Karsten Kösling und Bürgermeister Bernd Grebenstein
40 Jahre im öffentlichen Dienst: Karsten Kösling aus Kassel feierte am 01. August 2024 dieses besondere Jubiläum bei der Gemeinde Staufenberg.
Seine berufliche Laufbahn begann Herr Kösling im Jahr 1984 mit seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten.
Seit März 2007 ist Herr Kösling Sachbearbeiter in der Finanzabteilung. Zuvor war er schon in verschiedensten Arbeitsbereichen im Rathaus tätig.
Bürgermeister Grebenstein beglückwünschte im Namen der Gemeindeverwaltung und des Gemeinderates der Gemeinde Staufenberg Herrn Kösling, zum 40. Dienstjubiläum und würdigte seine hervorragende Arbeit.
Für die Zukunft wünschte er ihm alles Gute, vor allem viel Gesundheit und mit allen Kolleginnen und Kollegen eine weiterhin gute Zusammenarbeit zum Wohle und Dienste der Gemeinde Staufenberg.