Die Kirmesburschen und Mädels laden zusammen mit Kirmesmutter Emilia Göbel und Kirmesvater Eric Leser zum Start der Kirmessaison im Waldecker Land nach Elleringhausen ein.
Los geht`s am Freitagabend zur Kirmeseröffnung mit DJ ab 20:00 Uhr im Festzelt vor dem Feuerwehrhaus. Am Samstagabend laden die Elleringhäuser um 19:00 Uhr zum Zeltgottesdienst mit Pfarrer Matthias Westerweg ein. Im Anschluss daran spielt die Liveband „Donau Power“ zum Tanz auf und mit allen Kirmesfreunden wollen die Elleringhäuser bis tief in die Nacht feiern. Für das leibliche Wohl und kühle Getränke sorgt die Festbewirtung Eberle GbR
Am Kirmessonntag laden die Elleringhäuser ab 15.00 Uhr herzlich zu Kaffee und Kuchen ein, der durch die Unterstützung der „Wilde Bienen“ im Festzelt angeboten wird. Bei kühlen Getränken und zünftiger Blasmusik soll ein geselliger Kirmessonntag gefeiert werden. Außerdem können die Gewinne der Tombola abgeholt werden. Für die großzügige Unterstützung verschiedener Firmen, möchten sich die Kirmesburschen und Mädels herzlich bedanken.