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Waldecker Nachrichten
Ausgabe 3/2025
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Wichtige Informationen zur Beantragung der Briefwahlunterlagen

Anlässlich der Bundestagswahl am 23.02.2025 besteht bereits jetzt schon die Möglichkeit, Briefwahlunterlagen zu beantragen.

Dieses ist wie folgt möglich:

- formlos per Anschreiben an das Wahlamt der Nationalparkstadt Waldeck, Am Rathaus 1, 34513 Waldeck

- über den Vordruck der Wahlbenachrichtigung, die bis spätestens zum 02.02.2025 per Post zugestellt wird,

- über nachfolgenden Link:

https://wahlschein.ekom21.de/IWS/start.do?mb=6635021

Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Versand der Briefwahlunterlagen erst Anfang Februar begonnen wird. Aufgrund der vorgezogenen Neuwahlen und der damit verbundenen verkürzten Fristen stehen die Stimmzettel leider vorher nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Beachtung!

Für Rückfragen steht Ihnen Ihr Wahlamt gerne zur Verfügung:

Frau Dagmar Lohaus, Tel.: 05634/70940, E-Mail: dagmar.lohaus@waldeck.de

Frau Heike Pfeifferling, Tel.: 05634/70910, E-Mail: heike.pfeifferling@waldeck.de