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Warmetal aktuell (Habichtswald + Zierenberg)
Ausgabe 11/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Habichtswald

Gemeinde Habichtswald stellt

Hochbautechniker*in (m/w/d)

ein.

Der Aufgabenbereich umfasst:

• Konzeption, Konstruktion und Organisation von Bauprojekten des Gebäudemanagements über alle Leistungsphasen, insbesondere:

• Koordination und Kontrolle der Planung auf Basis neuester Qualitäts- und Ausführungsstandards

• Kosten- und Terminkontrolle

• Ansprechpartner*in für alle internen und externen Projektbeteiligten

• Information sowie Einholung von Zustimmungen und Entscheidungen der Auftraggeber*innen

• Ausschreibung und Vergabe von Planungsleistungen und Bauleistungen in Koordination mit der Zentralen Vergabestelle und dem Rechnungsprüfungsamt

• Betreuung energetischer Gebäudesanierungen.

Wir bieten Ihnen:

• Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst entsprechend der Bewerberqualifikation und persönlicher Voraussetzung bis EG 10 TVÖD-VKA

• Zahlung einer tariflichen Jahressonderzahlung

• ein jährliches leistungsorientiertes Entgelt zusätzlich zum Tabellenentgelt

• flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf

• kostenfreier Parkplatz am Arbeitsplatz

• Gewährung eines Vorschusses zum Erwerb eines Fahrrades (Fahrrad-RL)

• vielseitige Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung

• ein kollegiales Team mit kurzen Kommunikationswegen und Raum für eigene Ideen

• tolle Teamevents, Weihnachtsfeiern und weitere Aktivitäten

• 30 Urlaubstage

• die Gemeindeverwaltung als krisenfester Arbeitgeber.

Wir erwarten von Ihnen:

• Sie sind Hochbautechniker*in (m/w/d) mit der Fachrichtung Hochbau

• Ausgeprägte fachliche und soziale Kompetenz (u. a. Arbeitsqualität, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung, Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, hohes Maß an Flexibilität, Entscheidungskompetenz und Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten)

• Kenntnisse über baurelevante Vorschriften (z.B. VOB, HOAI, DIN, etc.)

• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

• Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen (auch außerhalb der regulären Arbeitszeit)

• Fundierte Kenntnisse der Standardsoftware (Word, Excel)

• Wünschenswert sind Kenntnisse von GIS –Systemen und/ oder CAD

• Führerschein Klasse B, sowie die Bereitschaft, das eigene Fahrzeug für dienstliche Zwecke einzusetzen.

Wünschenswert sind einschlägige Berufserfahrungen, insbesondere in der Projekt- und Bauleitung von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und/oder Neubaumaßnahmen (HOAI LPH 1-9).

Wir begrüßen aber auch Bewerbungen von Berufseinsteigerinnen und –einsteigern!

Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter des Bauamtes, Herr Manfred Zenker, unter der Telefonnummer 05606/5996-13 zur Verfügung.

Wenn das Stellenprofil Ihr Interesse geweckt hat und Sie die beschriebenen Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung über das Portal.

Die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ist hier selbstverständlich.

Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion oder sexueller Identität.

Die Stelle ist grundsätzlich für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden nach § 2 des Sozialgesetzbuches IX bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die den oben genannten Anforderungen entsprechen.

Gemeinde Habichtswald

Janine Nachtigall, Tel: 05606-599661