Gelungener Saisonabschluss zum Start der Sommerferien
Die Zierenberger F-Jugend nahm zum Start der Sommerferien mit zwei Teams beim Turnier in Dörnberg teil. Es wurde in zwei Gruppen zu je fünf Mannschaften gespielt, so dass man je Team vier Gruppenspiele und ein Platzierungsspiel hatte. Insgesamt fanden sich zwölf Kinder ein, so dass jede Mannschaft mit einem Auswechselspieler starten konnte.
Zierenberg I erwischte vor allem in der Offensive einen unglücklichen Tag, konnte in der Gruppenphase keinen Sieg einfahren und beendete die Gruppe auf dem vierten Platz. Im Spiel um Platz 7 platze dann der Knoten, gegen Dörnberg 3 gab es ein regelrechtes Schützenfest und den ersten Sieg des Tages. Dennoch sorgte das Team für ein Highlight des Tages: Torwart Jonas erzielte mit einem langen Abschlag aus dem eigenen Strafraum ein Tor. Dieses zählte allerdings nur, da der gegnerische Torwart noch den Ball berührte und damit die Weitschussregel aufhob.
Team Zierenberg I: Platz 7 erreichten Jonas, Matti, Ida, Lorian, Paul S., Lias mit Trainer Daniel
Zierenberg II hatte zum Ende der Gruppenphase eine ausgeglichene Bilanz: Einer Niederlage standen zwei Unentschieden und ein Sieg gegenüber. Damit belegte man den dritten Gruppenplatz und erreichte das Spiel um Platz 5. Gegen den TSV Vellmar wollte der krönende Abschluss trotz bester Möglichkeiten nicht gelingen, so dass die Entscheidung im 8m-Schießen fallen musste. Hier zeigten sich die Zierenberger Schützen treffsicher und Mattis im Zierenberger Tor hielt seinen Kasten sauber, Endstand damit 3:0.
Nach dem Spiel verabschiedeten sich alle Kinder mit einem positiven Gefühl in die Ferien. Aufgrund des Saisonwechsels trennen sich die Wege der Kinder, besteht die F-Jugend der Saison 2025/26 dann aus den Jahrgängen 2017/2018.
Team Zierenberg II: Platz 5 erreichten Mattis, Mian, Finn, Paul B., Lian und Karlos mit Trainer Sebastian