Foto: Stefan Gilsebach
Früher als Fußballabteilungsleiter und im Vorstand sehr aktiv hatte Herbert Schildwächter seit einigen Jahren keinen offiziellen Posten innerhalb des TSV Wohratal 1911 e.V. inne.
Dennoch ist er nach wie vor für den Verein und die Vereinsführung eine unverzichtbare Stütze. Nahezu das komplette Berichtswesen mit der örtlichen Presse wird von ihm stets aktuell ausgearbeitet und durch hervorragende Berichte weitergegeben.
Diese mühsame ehrenamtliche Arbeit entlastet den Vorstand und sorgt dafür, dass alle Fußball- und sportbegeisterten Anhänger des TSV Wohratal immer auf dem Laufenden gehalten werden.
In der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung des TSV Wohratal bedankte sich der Verein besonders bei Herbert Schildwächter. Vorsitzender Jens Ratz überreichte ihm als Dank einen Präsentkorb.