Titel Logo
Nachrichten aus Wohratal
Ausgabe 7/2025
Vereine
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vereine

Was wurde er in den ersten Monaten nach der Gründung belächelt - heute ist er bis über die Kreisgrenzen hinaus bekannt - der Wohrataler Stammtisch KMM-TDF (Komm mach mit - Tratsch Dich fit).

In diesem Jahr kann er auf 30-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken - gleichzeitig verkünden die Stammtischbrüder, dass nun genau im Jubiläumsjahr Schluss sein wird.

Unter anderem Altersbedingt kann und möchte man zukünftig keine Veranstaltungen mehr durchführen und sich nur noch in regelmäßigen Abständen unter einander treffen.

Somit war der rollende Weihnachtsmarkt 2024 auch der letzte, den die Stammtischbrüder organisiert und veranstaltet haben.

Ob Festival gegen Krebs, Dämmerschoppen, diversen Radio und Fernsehshows oder der legendäre Rollende Weihnachtsmarkt - viel hat der kleine Stammtisch auf die Beine gestellt und kurz vor Ende des Jubiläumsjahres wollen sich die Stammtischbrüder mit einer letzten Veranstaltung von den Bürgerinnen und Bürgern aus Wohratal Umgebung verabschieden.

Daher kündigen Sie schon heute an, dass statt dem üblichen rollenden Weihnachtsmarkt am SAMSTAG, 20.12.2025 AB 16:30 UHR eine große Abschiedsveranstaltung "30 Jahre Stammtisch Komm mach mit - Tratsch Dich fit - wir sagen DANKE SCHÖN" im Bürgerhaus Wohratal stattfinden wird.

Ab 16:30 Uhr soll rund um das Bürgerhaus ein Weihnachtsmarkt mit zahlreichen Buden veranstaltet werden.

Ab 19:30 Uhr findet dann im Bürgerhaus eine große Abschiedsveranstaltung für Jung und Alt statt.

Viele - teilweise hochkarätige - Wegbegleiter haben sich zu Ehren des Stammtisches Komm mach mit - Tratsch Dich fit angekündigt, um bei dieser letzten Veranstaltung der Stammtischbrüder mit dabei zu sein.

Am Nachmittag Weihnachtliche Stimmung, am Abend dann Stimmung, Party, Tanz und Gute Laune sind garantiert.

Weitere Informationen zu dieser Abschiedsveranstaltung werden die Stammtischbrüder nach der Sommerpause rechtzeitig mitteilen und würden sich freuen, wenn alle Bürgerinnen und Bürger sich den Termin schon jetzt im Terminkalender eintragen würden.