Es ist geschafft, der neue Geräteschuppen steht.
Wo im Spätsommer der alte Holzgeräteschuppen abgebaut wurde, steht nun ein neuer, deutlich größerer.
Drei Arbeitstage mit viel Engagement stehen hinter dem Aufbau. Danke allen Helfern:
Reinhard Schwedes
Sebastian Römpke
Burkhard Jacob
Silke Gochmann
Florian Swoboda
Thomas Hensel
Peter Knatz
Erwin Schwedes
Karl-Heinz Weide
Hermann Göbel.
Dies ist das Ergebnis vom ersten Tag, 15:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Das Gerüst steht und am Ende wurde sogar ein kleines Richtfest gefeiert:
Das ist das Ergebnis nach dem zweiten und dritten Tag (auch jeweils fünf bis sechs Stunden Arbeit):
Zwischendurch hat sich das Team gewünscht, es hätte sich für eine Holzhütte entschieden. Denn wer denkt, eine IKEA-Aufbauanleitung sei schwierig, der hat diese Hütte noch nicht aufgebaut. Am Anfang waren die Aufbauhelfer verzweifelt, es wurde ein Teil wieder abgebaut und auf andere Art angefangen. Dann kam leichte Zuversicht auf und es ging voran. Juchu!
Unser Motto: Ende gut, alles gut.
Die Hütte steht und bietet dem Friedhofswärter und dem Totengräber mehr Platz für ihre Arbeitsmittel. Das Team ist erleichtert und darf mit Recht stolz auf sich sein. Die viele Arbeit hat sich gelohnt.