Am 17. und 18. Mai 2025 findet in der Schützeberger Straße und der Mittelstraße zum zweiten Mal das Wolfhager Stadtfest statt. Informations- und Verkaufsstände, Imbiss- und Getränkeangebote, fliegende Händler, Kinderkarussells und Mitmachaktionen laden zu einem Erlebnis für die ganze Familie ein.
Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, sich mit einem Stand beim diesjährigen Wolfhager Stadtfest zu präsentieren! Zeigen Sie, was Ihre Organisation oder Ihr Unternehmen zu bieten hat, und profitieren Sie von einer breiten Werbewirkung.
Das Stadtfest ist die perfekte Plattform, um neue Mitglieder zu gewinnen, Ihre Angebote vor Ort bekannt zu machen und in direktem Kontakt mit der lokalen Bevölkerung zu treten. Ob Vereine, Unternehmen oder Interessensgemeinschaften – hier haben Sie die Chance, Ihre Anliegen und Produkte einem großen Publikum zu präsentieren und Ihr Netzwerk zu erweitern.
Die letzte Chance zur Anmeldung ist der 22. April! Verpassen Sie nicht diese wertvolle Gelegenheit, sich in der Stadt und der Region ins Gespräch zu bringen!
Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Standplatz beim Wolfhager Stadtfest!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!