Bekanntgabe des Spendenergebnisses durch den 1. Vorsitzenden Adrian Schmitz (Mitte), Beigeordneter Christoph Neisius (2. v. r.) sowie den Botschafter der Herzensengel, Prof. Dr. Jörg Loth (2. v. l.) im Beisein von Michele Theobald sowie zahlreichen Unterstützern, wie Alexander Wollmann (l.), Monika Leonhard (3. v. l.) und Kai Seiwert (Globus Markthalle Losheim)
Das Bosch-Orchester zu Gast in der Eisenbahnhalle: Für die gute Sache spielte das bekannte Bosch-Orchester mit rund 40 Musikerinnen und Musikern in höchster Perfektion seine „Melodien aus Mythen und Sagen“. Ziel war es, den schwerstkranken Kindern Jannes (6) und Elian (4) Theobald aus Britten eine größtmögliche Unterstützung zur Anschaffung eines neuen Fahrzeugs zukommen zu lassen. Der Herzensengel e. V. hatte mit Blick auf das Konzert zahlreiche Spenden von Bürgerinnen und Bürger aus unserer Region einsammeln können. Am Ende des Konzerts enthüllte der Herzensengel-Vorsitzende, Adrian Schmitz, im Beisein des Beigeordneten Christoph Neisius als Vertreter des Bürgermeisters und des Herzensengel-Botschafters, Professor Jörg Loth, den Spendenscheck:
31.250,- Euro konnten der überglücklichen Familie Theobald überreicht werden. Beigeordneter Christoph Neisius bedanke sich im Namen der Gemeinde Losheim am See sehr herzlich beim Verein Herzensengel e. V. für das tolle Engagement, ebenso beim Bosch-Orchester, allen Helferinnen und Helfern sowie insbesondere bei den vielen Spenderinnen und Spendern.