Titel Logo
Nachrichtenblatt Maikammer
Ausgabe 12/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Das Büro für Tourismus Maikammer informiert

Die Entwicklung der Pandemie durch das Coronavirus (COVID-19) überrollt uns gerade alle. Täglich greifen neue Verordnungen.

Dies trifft auch unsere Geschäftsstelle des Vereins Südliche Weinstraße Maikammer e.V. und das Büro für Tourismus Maikammer. Ab sofort ist das Büro für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch und per E-Mail ist das Team jedoch weiterhin erreichbar von Montag-Freitag von 9.30 - 12.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr, um den bestmöglichen Service zu bieten.

Bis einschließlich 10. Mai 2020 wurden alle Führungen (Ortsführungen, Erlebnisangebote, Mandelblütenführungen, usw.) sowie Kulturveranstaltungen abgesagt. Dies betrifft unter anderem die Krimilesung am 27. März 2020, die Krönung der neuen Weinprinzessin am 4. April 2020, Das NewKammer-Festival am 24. April 2020, das Benefizkonzert der Mainzer Hofsänger am 25. April 2020 und das Konzert der Blue-Note-Bigband am 9. Mai 2020.

Bereits erworbene Karten für die Kulturveranstaltungen können in den Vorverkaufsstellen wo sie gekauft wurden zurück gegeben werden.

Text: BfT Maikammer